Matthias Reim “Unendlich – Die Geschenk-Edition “

Unendlich---Die-Geschenk-Edition--Reim--MatthiasIn diesem Jahr feierte Matthias Reim unendliche Erfolge. Sein Album “UNENDLICH” stieg auf Platz 1 der Charts ein und seine Tournee wurde von den Fans gefeiert. Seine Live-DVD platzierte sich in den TOP 3 der DVD-Charts. Jetzt rechtzeitig zum Fest der Liebe gibt es die “UNENDLICH – Geschenk-Edition” für alle Reim-Fans. Diese Doppel-CD ist das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Neben dem kompletten Studioalbum “UNENDLICH” sind auf dem zweiten Tonträger sieben der schönsten Weihnachtslieder im Matthias Reim-Sound plus zwei ganz neue Songs als Bonustitel zu finden.

Das besinnliche “Heiligabend” ist ein wunderschönes neues von Matthias Reim geschriebenes Weihnachtslied. Auch das Lied “Mama” ist ein bewegender Song, der viele Menschen emotional berühren wird. Am 27. Dezember wird Matthias die Songs im Rahmen seiner “UNENDLICH-Live”-Show in der O2-World live vorstellen.

Kategorien: deutschsprachige musik, Geschenktipp, musiktipp, news, presseinfos, schlager, Weihnachten
Tags: